Hochzeiten / Firmenfeiern / Geburtstage / Trauerfeiern ...


Sie planen Ihre Veranstaltung, laden ein – wir kümmern uns um den kompletten Ablauf

Wir freuen uns, Ihnen unser Angebot über Speisen, Getränke und sonstige Dienstleistungen unterbreiten zu dürfen und hoffen, alle Ihre Wünschen erfüllen zu können.
Wählen Sie vorab in Ruhe aus und besprechen Sie dann alle Details mit uns, damit Ihnen dieser Tag unvergesslich in Erinnerung bleibt
Alle unsere Buffet- und Menüvorschläge können wir ganz nach Ihren Wünschen und Etat umgestalten und ergänzen. Gerne dürfen Sie Ihre bevorzugten Speisen „nach Herzenslust“ zu einem Buffet oder Menü Ihrer Wahl zusammenstellen.
Individuelle und persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben und wir werden unser Bestes geben, um Ihre Wünsche und Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin: Tel. 0721-62 26 44
Wir freuen uns auf Sie !


Zu den Festbuffets


Zu den Festbuffets all inklusive

Zu den Festmenues


Zu den Burghof-Gasträumen

Für die Unterbringung Ihrer Gäste stehen 32 komfortable Zimmer zur Verfügung,
die mit Dusche/WC, ISDN-Telefon, Kabel-TV, Radio ausgestattet sind.

Zu den Hotelzimmern


Einige Zusatzinformationen für Ihre gelungene Feierlichkeit:

Ausstattung:

Sie können bei der Farbe unserer Tischwäsche unter den Farben weiß und champagner wählen.
Die Kerzen werden farblich abgestimmt.
Blumenschmuck:
Gerne organisieren wir nach Ihren Wünschen und auf Ihre Rechnung die gewünschte Blumendekoration.
Menükarten:
Menükarten aus Papier: 1,60 € pro Stück
Menükarten aus Karton: 3,50 € pro Stück
Platzkarten 0,60 pro Stück (Karten mit Namen)
Kaffeegedeck:
bei mitgebrachtem Kuchen: 3,50 € pro Person
bei Bestellung der Kuchen bei uns: 2,50 € pro Person
( Abrechnung anhand der Anzahl der eingedeckten Plätze )
Personal Bereitstellungskosten:
Verlängert sich Ihre Abendveranstaltung im Restaurant bis nach 1.00 Uhr, fallen erhöhte Personalkosten an.
Pro angefangene Stunde berechnen wir Ihnen pro anwesenden Servicemitarbeiter 30,00 € Nachtzuschlag.

Die genaue Personenzahl sollte uns spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben werden.
Diese gilt als Berechnungsgrundlage für die Abrechnung des Buffets / Menüs.

Sofern nicht anders angegeben, verstehen sich alle angegebenen Preise inklusive der zur Zeit gesetzlichen Mehrwertsteuer und Bedienungsgeld bis 1.00 Uhr. Alle vorangegangenen Preise und Vorschläge verlieren Ihre Gültigkeit.

Ansonsten gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ihr Burghof-Veranstaltungs-Team



   
Hoepfner Burghof
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe
Telefon 0721- 62 26 44
oder 0721- 68 07 828-0
Fax 0721- 66 35 066
info@hoepfner-burghof.de